Funktionärsessen


2018


2017

Am 24.11.2017 war es wieder einmal so weit. Das mittlerweile zur Tradition gewordene Funktionärsessen des FC EDO Simme fand im Hüsy in gemütlicher Atmosphäre statt. Bei Fondue und Weisswein wurde über das vergangene und äusserst ereignisreiche EDO-Jahr philosophiert. Mit fast 50 Personen (Funktionäre + Begleitung) war das Clubhaus in Erlenbach so gut gefüllt, wie bisher noch bei keinem Funktionärsessen. Dies wiederspiegelt eindeutig die Entwicklung innerhalb des FC EDO Simme. Durch das stetige Wachstum steigt auch der Bedarf an Funktionären und Funktionärinnen in unserem Verein. Dabei ist besonders erfreulich, dass immer mehr Ämter mit weiblichen Mitgliedern besetzt werden können. Dies ist ganz klar ein direkter Verdienst unserer noch jungen Damenmannschaft und zeigt auf, wieso diese Equipe enorm wichtig für den Zusammenhalt und die Vielfalt innerhalb des FC EDO Simme ist.

 

 

An dieser Stelle möchten wir nochmals allen ehrenamtlichen Helfern des FC EDO Simme für ihren Einsatz im 2017 danken und freuen uns auf ein erfolgreiches 2018.