Kinderspielplatz


Juni 2017

Eröffnung Kinderspielplatz

Bericht im Berner Oberländer. Hier klicken...


Juni 2017

Eröffnung Kinderspielplatz

Bericht der Simmental Zeitung. Hier klicken...


Mai 2017

Nächster Schritt zum Kinderspielplatz erfolgt

Am vergangenen Donnerstag ging die Realisierung des Kinderspielplatzes einen grossen Schritt voran. Sämtliche Geräte wie auch die Pfosten für den Zaun sind gesetzt und montiert. In der kommenden Woche werden noch die Zaunlatten angebracht, die Schnitzel verteilt und die Geräte fertig verschraubt. Bis dahin ist der Spielplatz aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wir bitten dies strikte einzuhalten.

 

Ein grosser Dank geht an den Bauführer Urs Stucki und seine Helfer Bernhard Küng und Alexander Stucki sowie das Team von Baumberger Wimmis.

 

Wir freuen uns diesen wunderbaren Spielplatz, ermöglicht durch die Gemeinde Erlenbach, Projekt Dorfläbe, FC EDO Simme, Firmen- und Privatsponsoren, schon bald in Betrieb nehmen zu können.


Mai 2017

Jetzt geht's los mit dem Kinderspielplatz

In den letzten Wochen wurden der Aushub sowie die Fundamente erstellt. Nun werden am kommenden Donnerstag, 11. Mai die Geräte montiert, Schnitzel verteilt und die Umzäunung erstellt, so dass bis am 19. Mai der Spielplatz nach der Bauabnahme in Betrieb genommen werden kann.

 

Wir freuen uns!