Hauptversammlung


Hauptversammlung 2018

August 2018

 

41. Hauptversammlung des FC EDO Simme 1977

Die 41. HV des FC EDO Simme 1977 fand am 10. August 2018 im Klubhaus statt.

 

Merci Sigi! Merci Mäxu!

Am 10. August 2018 fand im vereinseigenen Clubhaus in Erlenbach die 41. Hauptversammlung des FC EDO Simme statt. Es war eine besondere HV, da es gleich für zwei langjährige Vorstandsmitglieder vorläufig die Letzte in ihrem Amt war.

 

Mathias „Sigi“ Siegenthaler war insgesamt 16 Jahre im Vorstand des FC EDO Simme aktiv und amtete während den letzten 7 Jahren als Präsident. In dieser Zeit war er Vater von so manchem Grossprojekt im Verein und setzte sich unermüdlich Tag und Nacht für das Wohl unseres FC EDO Simme ein.

 

Matthias „Mäxu“ Abbühl tritt nach insgesamt 9 Jahren Vorstandstätigkeit aus seinem Amt als Leiter Spielbetrieb und gleichzeitigem Vizepräsident zurück. Mäxu war in den vergangenen Jahren das Herz des Vereins und sorgte Jahr ein Jahr aus dafür, dass der Spielbetrieb stets reibungslos funktionierte. Der FC EDO Simme ist froh, dass uns Mäxu als E-Junioren Trainer erhalten bleibt.

 

Die Dankbarkeit für die grossartigen Verdienste der beiden zurücktretenden Vorstandsmitglieder brachten die anwesenden EDOler/innen mit einem tossenden Applaus zum Ausdruck, mit welchem sie Mathias und Matthias gleichzeitig zu Ehrenmitgliedern wählten.

 

Ebenfalls mit einem grossartigen Beifall wurde unsere Vereinslegende und aktueller Trainer der D-Junioren Stefan „Stifu“ Blatt in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.

 

Zum Nachfolger von Sigi  als EDO-Präsi wählte die Hauptversammlung den langjährigen Kassier Patrick Klossner einstimmig. Mit seiner ruhigen und allseits geschätzten Art ist Patrick prädestiniert, die erfolgreiche Vereinsführung weiterzuführen. Der FC EDO Simme wünscht ihm alles Gute im neuen Amt.

 

Die Mitglieder des FC EDO Simme komplettierten den Vorstand mit der Wahl von Erich Bieri (Kassier),  Janick Duforet (Leiter Sport) und Bruno Grob (Leiter Kommerz). Der FC EDO Simme wünscht auch ihnen alles Gute bei ihrer zukünftigen Arbeit und dankt allen Mitgliedern für die Unterstützung des neuen Vorstands.

 


Hauptversammlung 2017

Mai 2017

40. Hauptversammlung des FC EDO Simme 1977

Die 40. HV des FC EDO Simme 1977 findet am 11. August 2017 im Klubhaus statt.


Hauptversammlung 2016

August 2016

39. Hauptversammlung des FC EDO Simme 1977

Am Freitag, 12. August 2016 fand die 39. Hauptversammlung des FC EDO Simme 1977 statt. Weiter...


Hauptversammlung 2015

August 2015

Wichtige Änderungen und Informationen

In der Beilage findest Du alle wichtigen Infos (bspw. Projekt "Kunstrasen 2017") und Änderungen (bspw. Erhöhung Teamplayer oder Einführung von Mahngebühren) aus der Hauptversammlung vom 21. August 2015.


Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Download
Informationen aus der 38. Hauptversammlung
Wichtige Infos und Änderungen für die Saison 15/16
Infos aus HV_20150831.pdf
Adobe Acrobat Dokument 309.4 KB


Download
Eine Legende tritt kürzer
Bericht zum Rücktritt von Stifu Blatt an der 38. HV des FC EDO Simme 1977.
Rücktritt Stifu Blatt_20150826.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.8 KB