Archiv D-Junioren


Januar 2020

Hallenturnier Junioren Db

Am Sonntag dem 12.01.2020 waren die Junioren Db vom FC EDO Simme zu Besuch beim FC Dürrenast am diesjährigen Hallenturnier.

 

 

Die jungen EDO'ler waren sehr erfolgreich!

Die Mannschaft unter der Leitung von Stefan Blatt und Oswald Kunz gewannen 5 von 5 Spielen und dies mit einem Torverhältnis von 13:2 Toren.

Viel erfreulicher als das Resultat war aber, dass das Zusammenspiel sehr gut funktionierte und aus diesem Grund beinahe jeder Spieler ein Tor erzielen konnte.

 

Glückwunsch zu dieser Leistung und weiterhin viel Erfolg und Spass um Fussball. 

 


Mai 2019

D-Junioren internationales Testspiel

Auf Einladung unseres ehemaligen EDO Trainers Wolfgang ''Wolfi'' Unger, durfte unsere D-Junioren Mannschaft am 05. Mai 2019 ein internationales Testspiel  gegen eine Deutsche D-Mannschaft aus dem Raum Karlsuhe in der Stockhorn Arena in Thun austragen. Trotz der winterlichen Verhältnisse war der Match im Thuner Super League Stadion eine tolle Erfahrung für sämtliche Beteiligte. Die EDO-Junioren zeigten sich als gute Gastgeber und überliessen den Sieg in einer Partie auf Augenhöhe den Gästen aus Deutschland.