Archiv E-Junioren


18. November 2018

 

Niederhorn-Cup 2018 in Spiez

Am letzten Sonntag nahmen wir mit den Eb & Ec Junioren am Niederhorn-Cup in der Turnhalle im ABC Zentrum in Spiez teil. Mit viel Engagement und Freude spielten die EDO Teams ein hervorragendes Turnier. Das eine Team musste sich erst im kleinen Final dem FC Hünibach geschlagen geben und das andere Team konnte erst im Final vom FC Dürrenast bezwungen werden. Somit resultierten die Ränge 2 und 4 von insgesamt 8 Teilnehmern. Da der FC Dürrenast die bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen aufwies, konnten die Thuner ein reines EDO-Finale verhindern!!!

Mit den Kindern mitzufiebern machte riesigen Spass und der FC EDO kann Stolz auf die starken Auftritte der E-Junioren sein. Die beiden E-Teams und die Betreuer bedanken sich für die Unterstützung von den Rängen und für die super Organisation des FC Spiez.

Bravo und Hopp EDO!


August 2017

Einlaufkids YB : FC Thun

Am letzten Mittwoch hatten unsere Ea-Junioren die Möglichkeit die Spieler des BSC YB auf das Spielfeld zu begleiten.


Januar 2017

Erfolgreiche E-Junioren

Am Sonntag 15. Januar besuchten unsere E-Junioren das alljährliche Hallenturnier des FC Spiez. Von den insgesamt 8 Teams belegten unsere EDO-Kids den ausgezeichneten 3. Schlussrang, vor den Spiezer Mannschaften, Lerchenfeld und Wattenwil. EDO verlor nur gegen den Stützpunkt Beo-West und sehr unglücklich gegen den FC Allemendingen. Die EDO-Defensive war an diesem Tag fast nicht zu knacken und vorne sorgten die blitzschnellen Stürmer immer wieder für Gefahr. Super Leistung von allen Beteiligten! Die Vorfreude auf die Rückrunde ist geweckt!