Archiv F-Junioren


November 2016

Einlaufen mit den Stars!

Am 5. November durften die Spieler des FC Thun und des FC Sion mit den G- und F-Junioren des FC EDO Simme 1977 in die Stockhorn-Arena einlaufen. Wie man den Gesichtern der Spieler entnehmen kann, haben sie die Möglichkeit sichtlich genossen mit unseren kleinen Stars einzulaufen...:-).

 

Der Dank geht an den FC Thun, welcher dies ermöglicht hat, sowie an unsere Trainer, welche diesen einmaligen Event perfekt organisiert haben. Dies liess das einte oder andere Herz hoher schlagen!


März 2015

F-Juniorentraining in der Stockhornarena

Gestern Mittwoch 01.04.2015 durften wir mit unseren F-Junioren mit Kindern aus anderen Vereinen an einem Training beim FC Thun teilnehmen. Unter der Leitung von Ex-Profi Barahm Hatef und diversen Auswahlspielern wurde dafür gesorgt, dass den Kindern nicht kalt wurde.

Mit 20 engagierten F-Junioren war der FC EDO stark vertreten. "So wie die Grossen" liefen die Kinder aus dem Spielertunnel auf den Rasen, begleitet von Musik und Applaus von den Rängen.

In den 1.5 h wurden top vorbereitetet Übungen, bei welchen Spiel und Spass im Vordergrund standen, durchgeführt. Dies war sicher eine eindrucksvolle Erfahrung für unsere Junior-Innen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des FC Thun, an unsere Trainerinnen und an die Eltern, welche Ihre Kinder an den Event begleitet haben.

Besonderer Dank gilt dem Trainerteam rund um Barahm Hatef und dem Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit beim FC Thun Wolfgang Unger ( ein bekennender Anhänger des FC EDO ;-)).

Bis zum nächsten Mal.


FC EDO Simme 1977